85 Jahre SBE

11. Juli 2022

Wir sagen Danke! Zehn SBE-Mitarbeiter feiern im ersten Halbjahr diesen Jahres Firmenjubiläen und bringen so stolze 85 Jahre Betriebszugehörigkeit zusammen!

Wir gratulieren

  • Nicolas und Dennis aus Berlin und Michael, Marcel und Daniela aus Heilbronn zu 5 Jahren,
  • Biljana aus Berlin, Denosan aus Bielefeld und Torsten aus Heilbronn zu 10 Jahren und
  • Tanja und Carmen aus Heilbronn zu 15 Jahren SBE.

Wir gratulieren allen Kollegen herzlich zu ihrem SBE-Firmenjubiläum und freuen uns, noch viele weitere gemeinsam zu feiern. Gut zu wissen!
Jeder SBE-Mitarbeiter, der ein Firmenjubiläum hat, erhält Jubiläumsgeld, das mit steigender Zugehörigkeit zunimmt, sowie ein Präsent in Form eines Gutscheins. Langjährige SBEler erhalten aber nicht nur Geld und ein Geschenk, sondern auch Mehrurlaub: Für fünf Jahre gibt es einen Tag Urlaub, für zehn Jahre zwei Tage und für 20 Jahre sogar drei Urlaubstage zusätzlich.

Veröffentlicht am 11. Juli 2022
Zurück