Allgeier mit im Boot!

14. Januar 2020

SBE ist stolz, seit Ende letzten Jahres ein Schwergewicht der IT-Branche im Partnerprogramm zu begrüßen. Mit Allgeier konnte SBE eine der führenden IT-Gesellschaften im deutschsprachigen Raum als Partner für die Schul-EDV-Komplettlösung LogoDIDACT gewinnen. Die ersten gemeinsamen Projekte wurden in Remscheid, Freiburg und Köln umgesetzt.

Zum Partnerprogramm von SBE

Partner der SBE sind Systemhäuser, die dafür sorgen, dass die Schul-EDV-Komplettlösung LogoDIDACT optimal installiert und Kunden bestmöglich betreut werden. Als IT-Dienstleister bilden sie die Brücke zwischen Hersteller und Anwender von LogoDIDACT. Das Partnerprogramm garantiert Bildungseinrichtungen, die LogoDIDACT einsetzen, kompetente Ansprechpartner vor Ort. Durch den Service und Support von lokalen Experten können sich Schulleiter, Lehrer und Administratoren für Schul-IT über kurze Wege und kurze Reaktionszeiten freuen.

Das Partnerprogramm wurde vor acht Jahren ins Leben gerufen. Grund dafür war die stark wachsende Nachfrage nach LogoDIDACT. Mit der Einführung der EDV-Komplettlösung Anfang 2009 stieg die Zahl der Kunden sehr schnell. Um eine ideale Betreuung von Schulen zu gewährleisten, hat SBE 2012 entschieden, ein Partnerprogramm aufzubauen. Als Partner übernehmen nun fachkundige Systemhäuser die Installation und Betreuung von LogoDIDACT in ihrer Region.

Allgeier, ein starker Partner

Mit einer auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichteten Wachstumsstrategie sowie einem integrativen unternehmerischen Modell ergreift Allgeier die Chancen der Digitalisierung. Gemeinsam mit SBE nun auch für Schulen und Schulträger.

Die stark wachsende Gruppe mit Hauptsitz in München verfügt über weltweit mehr als 140 Niederlassungen in vierzehn europäischen Ländern sowie in Indien, China, Singapur, Vietnam, Thailand, Malaysia, Japan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Mauritius, Australien, Mexiko, Kanada und in den USA.

Weitere Informationen zu Allgeier ES finden Sie hier: https://www.allgeier-es.com/de/

Veröffentlicht am 14. Januar 2020
Zurück