Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

18. August 2021

Naja, eigentlich sind wir schon längst da. Seit 2007, um ganz genau zu sein. Damit die 700 Server einer Großstadt wie Berlin, mit den daran angeschlossenen 57.000 Computersystemen, optimal betreut werden, wächst das SBE-Team. Für mehr Platz zieht der Standort in Berlin um. Es geht von der Ostseestraße in die Möllendorffstraße 45 in 10367 Berlin. Ab Donnerstag, 19. August findet man das Berliner Team dort. Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich.

Vor Ort freuen sich die Kollegen über mehr Platz, modern eingerichtete Büroplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, eine schicke Dachterrasse und eine neu, voll ausgestattete Küche, in der es kostenfrei Heißgetränke und Wasser gibt. Einmal die Woche wird sogar frisches Obst von einem regionalen Bauern angeliefert. Am meisten aber schätzen die Mitarbeiter in Berlin die familiäre Atmosphäre und die Verantwortung, die man bei SBE schon früh übernimmt.

Du überlegst auch Teil des SBE-Teams zu werden? Dann schau dir gleich die Stellenanzeigen für Berlin an.

Veröffentlicht am 18. August 2021
Zurück