Eine Handvoll Azubis

3. Juli 2021

In diesem Sommer schließen gleich fünf Azubis ihre Ausbildung beim Softwarehersteller SBE network solutions ab.

Wir sagen schon einmal: Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Raffael in Berlin und an Kim, David und Alena in Heilbronn. Wir freuen uns sehr, euch fünf nun in Vollzeit im SBE-Team zu begrüßen!

Die vier Fachinformatiker für Systemintegration verstärken den Support für die Schulserverlösung LogoDIDACT. In dieser Funktion kümmern sie sich um Aufträge, Anfragen und Probleme in Verbindung mit Hard- und Software, unterstützen Schulkunden im Umgang mit dem Schulserver und administrieren Netzwerk- und Clientumgebungen. In Heilbronn mit Schwerpunkt auf das Mobile Device Management von LogoDIDACT: LD Mobile. Die Kauffrau für Büromanagement verstärkt die Personalabteilung am Hauptstandort.

Du hast auch Interesse an einer Ausbildung oder an einem Job bei uns? Dann schau dir gleich unsere Stellenanzeigen an.

Veröffentlicht am 3. Juli 2021
Zurück