Heiß – heißer – Firmenlauf!

26. Juli 2019

Trotz Hitzerekord in Deutschland: SBE war wieder dabei!

Am 25. Juli 2019 wurde in Deutschland meteorologische Geschichte geschrieben: an über 20 Wetterstationen sind Werte von 40 Grad und mehr gemessen worden. Dies konnte das Läufer-Team von SBE nicht davon abhalten, zum fünften Mal in Folge, am Heilbronner Stimme-Firmenlauf teilzunehmen. Der Veranstalter reagierte auf die Temperaturen, indem die Strecke für die über 7.000 Läufer auf 4,8 km verkürzt wurde. Trotzdem blieb SBE dem Motto treu, dass es bei diesem Lauf nicht um die Zeiten geht, sondern um den gemeinsamen Spaß. Mit dieser Einstellung sind alle 10 Läufer wohlbehalten und bestens gelaunt ins Ziel eingelaufen.

Die Bilder zeigen die Läufergruppe vor dem Start und nach dem Zieleinlauf.

Veröffentlicht am 26. Juli 2019
Zurück