Herzlich Willkommen bei SBE

8. September 2020

 

In Heilbronn begrüßen wir Anfang September gleich zwei neue Kollegen: (von links nach rechts) Louis und Michael.

Louis fängt als Werkstudent bei uns an und unterstützt die Softwareentwicklung. Er studiert im achten Semester Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn. Zusammen mit unserem Kollegen Alexander, der ihn praktischerweise für SBE geworben hat.

Last, but not least heißen wir Michael herzlich willkommen. Er macht im Support eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und kümmert sich schon bald um die technischen Fragen unserer Partner und Schulkunden.

Das Team in Berlin freut sich über Lennart und Elias, die im September ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration angefangen haben. Herzlich willkommen! Wir freuen uns über eure Verstärkung!

Veröffentlicht am 8. September 2020
Zurück