Neues von SBE

22. April 2021

Die Softwareentwicklung von SBE ist am Hauptstandort in Heilbronn ansässig und erhält im April weitere Verstärkung. Nachdem erst im März das Team rund um Olav Krapp, Leiter der Softwareentwicklung, mit zwei Vollzeit-Mitarbeitern verstärkt wurde, freuen wir uns im April gleich über zwei weitere Kollegen. Bereits seit 17. März hat Jolanda ihr Praktikum begonnen, ab 1. April begrüßen wir auch Softwareentwickler Abdulrazak als Teil des SBE-Teams.

Erfreuliche Nachrichten gibt es auch vom Standort in Berlin: Niklas hat bei SBE seine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und darf nun selbst ausbilden, ebenfalls zum Fachinformatiker für Systemintegration. Herzlichen Glückwunsch, lieber Niklas! Wir wünschen dir genauso talentierte und engagierte Auszubildende wie du selbst einer warst.

Du überlegst dir, Teil des SBE-Teams in Heilbronn, Berlin oder Bielefeld zu werden? Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Veröffentlicht am 22. April 2021
Zurück