SBE ist Silver Microsoft Partner

15. April 2020

Seit über 20 Jahren ist SBE network solutions GmbH bereits Partner von Microsoft. Schon früh erkannte Gründer und Geschäftsführer Hans-Dieter Ernst die Notwendigkeit, das Betriebssystem sowie das Office-Paket in seine IT-Lösung für den Bildungsbereich zu integrieren. Mittlerweile gehört SBE sogar schon im neunten Jahr zu den Silver Partnern im Bereich „Windows and Devices“.

Microsoft vergibt zwei verschiedene Kompetenzstufen, um Unternehmen beim Nachweis von Kompetenz und Spezialisierung zu unterstützen. Die Silver-Kompetenz wird ausschließlich Unternehmen angeboten, die in einem bestimmten Bereich der Geschäftslösungen die höchsten und am meisten spezialisierten Fähigkeiten sowie das größte Engagement zeigen. Bei SBE network solutions im Bereich „Windows and Devices“.
Microsoft bescheinigt damit Unternehmen mit Silver-Kompetenz, dass sie Kunden die besten Lösungen anbieten und ein strenges Genehmigungsverfahren durchführen.

Ein Silver-Partner gehört zu den Top 5% der Microsoft-Partner weltweit.

Um Silver-Partner von Microsoft zu werden und zu bleiben, muss ein Unternehmen eine Vielzahl von Prüfungen und Zertifizierungen absolvieren sowie eine gewisse Anzahl an Kundenreferenzen vorweisen.

Veröffentlicht am 15. April 2020
Zurück