Trotz extremer Hitze – SBE wieder beim Firmenlauf dabei!

27. Juli 2018

Zum 4. Mal in Folge startete SBE beim STIMME Firmenlauf in Heilbronn.

Die hohen Temperaturen konnten der Stimmung am Donnerstag, den 26. Juli 2018 nichts anhaben. Auch in diesem Jahr nahmen zwei Mannschaften von SBE am 10. STIMME Firmenlauf teil. Besonders stolz waren die Läufer auf ihre Startnummern. Es waren 7577 Läufer am Start und SBE hatte die Startnummern 13 bis 20! Bei 33,3 Grad liefen sie die 5,75 km lange Rundstrecke durch Heilbronn und nutzen die auf der Strecke aufgestellten Regenduschen. Das sportliche Ergebnis war aufgrund der Hitze zweitranging. Alle Läufer hatten viel Spaß und sind sich sicher, dass SBE auch im nächsten Jahr wieder dabei ist.

Die Bilder zeigen die Läufergruppe vor dem Start und nach dem Zieleinlauf.

Veröffentlicht am 27. Juli 2018
Zurück