Technologie-Partner

Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern bieten wir unseren Kunden bewährte Soft- und Hardware-Lösungen an:

SBE ist Microsoft Silver Partner

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie uns – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

Verbandsarbeit

SBE engagiert sich seit Jahren im Didacta Verband und ist Mitglied im Ausschuss didacta DIGITAL:

Der Didacta Verband ist überzeugt: Bildung ist der Schlüssel für die nachhaltige individuelle und gesellschaftliche Entwicklung. Deshalb fördert er Bildung in einem starken Netzwerk und unterstützt den Einsatz qualitativ hochwertiger Lehr- und Lernmittel sowie eine bedarfsgerechte Einrichtung und Ausstattung von Lernorten.

Die Mitglieder des Ausschusses didacta DIGITAL tragen mit ihrem Know-how und fundierten Angeboten für das technologiegestützte Lehren und Lernen zu hoher Unterrichtsqualität bei. Dabei verstehen wir uns als Partner der Bildungseinrichtungen und setzen uns für koordinierte Gesamtlösungen ein. Finden Sie auf der Verbandsseite hilfreiche Informationen rund um das Thema „Technologiegestütztes Lehren und Lernen“ wie zum Beispiel den Leitfaden für Schulleitungen „Erste Schritte auf dem Weg zur digitalen Schule“.