Zertifizierungen

Startseite/Unternehmen/Zertifizierungen
Zertifizierungen 2016-12-05T09:21:27+00:00

SBE-Zertifizierungen

Bonitätszertifikat „CrefoZert“

Basis der Zertifizierung sind u.a. eine professionelle Jahresabschlussanalyse sowie bonitätsrelevante Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft des Unternehmens.

SBE erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße und gehört somit zu den 1,7 Prozent der Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Diese Auszeichnung bietet SBE eine aktive Finanzkommunikation und signalisiert Kunden, Geschäftspartnern sowie Lieferanten finanzielle Stabilität und Sicherheit.

„Wir freuen uns somit auch das Vertrauen zu bestehenden sowie potentiellen Geschäftspartnern stärken und aufbauen zu können.“, erklärt Jochen Ernst, Geschäftsführer der SBE network solutions GmbH.

ISO 9001:2008

Qualität ist unsere Verpflichtung.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Die SBE network solutions GmbH ist seit dem 08.12.2009 durch die EuroConsult Deutschland GmbH DIN EN ISO 9001:2008 matrixzertifiziert.
Im Rahmen dieser Zertifizierung, auditiert die EuroConsult Deutschland GmbH einmal jährlich alle inkludierten Standorte und führt alle drei Jahre eine Rezertifizierung durch.
Das Rezertifizierungsaudit finden jährlich im Dezember statt.

Die Zertifizierung erfolgt freiwillig.
Ein Zertifikat verdeutlicht das Vorhandensein eines funktionierenden Qualitätsmanagements und die ständige Bereitschaft zur Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Strukturen.

Für die Firma SBE network solutions GmbH bedeutet dieses Zertifikat nicht nur eine respektable Urkunde, sondern die Verpflichtung:

  • eine höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen und damit den Erfolg unseres Unternehmens zu gewährleisten
  • das Know-How der Mitarbeiter optimieren
  • die Anforderungen aller Interessenspartner durch angemessene und definierte Prozesse jederzeit erfüllen zu können
  • Fehler möglichst frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden
  • die Effektivität und die Effizienz der Prozesse anhand einer festgelegten Jahresplanung für interne Audits regelmäßig zu überprüfen und ständig zu verbessern

Die Prozesse des Qualitätsmanagement-Systems umfassen sowohl alle Produkte und Dienstleistungen, wie auch alle Führungskräfte und Mitarbeiter des Unternehmens.

Alle Führungskräfte und Mitarbeiter beteiligen sich aktiv an der Umsetzung und Verbesserung des QM-Systems und setzen die festgelegten Regelungen und Prozesse um. Hierbei gibt es Managementprozesse, Kernprozesse und unterstützende Prozesse.
Der pro Prozess benannte Verantwortliche definiert den Prozess, koordiniert die abteilungsübergreifenden Schritte und bindet die beteiligten Mitarbeiter ein.
Für Abweichungen im Regelprozess spezifiziert er geeignete Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte per Email an unsere QM-Beauftragte Frau Sandra Civerni.

Icon
ISO Zertifikat

Das aktuell gültige DIN ISO 9001:2008 Zertifikat können Sie hier im PDF-Format einsehen und herunterladen: