Berufsschulen aufgepasst! Noch bis Ende Juni auf LogoDIDACT umsteigen und bis zu 50 % sparen!

Weihnachtspost!

20. Dezember 2021

Es war einmal das zweite Jahre Corona. Da haben sich die Weihnachtsgehilfen und SBE-Geschäftsführer Hans-Dieter und Jochen überlegt, wie sie wiederum ihren Gehilfen eine Freude machen konnten. Schnell war die Idee für ein Weihnachtspaket geboren. Coronakonform und pünktlich vor Weihnachten erfreuen die Pakete SBEler in ganz Deutschland. Dabei ist alles, was man für eine Weihnachtsfeier im Homeoffice braucht, und noch mehr: Glühwein, gebrannte Mandeln, Lebkuchen und viel Obst für die Vitamine. Wichtig vor allem in diesen Zeiten.

So wünscht die SBE-Familie nun auch an dieser Stelle eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes 2022!

SBE verschickt Weihnachtspakete

Veröffentlicht am 20. Dezember 2021
Zurück