„Ich bin sehr froh, LogoDIDACT zu nutzen“

20. Januar 2022

Jedes Jahr befragen wir unsere Kunden, um zu erfahren, was wir noch besser machen können. Neben Lob und Kritik gab es auch dieses Mal viele Anregungen.

Danke an alle 106 Teilnehmer der Umfrage! Für ihre Zeit, ihre Mühe und die vielen Ideen, die uns über diesen Weg erreicht haben.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: 92 Prozent unserer Schulkunden sind mit ihrer Schulserverlösung LogoDIDACT zufrieden. Mit dem Support von SBE und dem Support unserer zertifizierten LogoDIDACT-Partner sind über 80 Prozent zufrieden. Und knapp 80 Prozent unserer Kunden würden LogoDIDACT wärmstens weiterempfehlen.

Interessant sind auch die Themen, die Schulen in Zukunft beschäftigen. Auf den Top 3 landen: Apple iPads, Windows 11 und Microsoft 365.

Aussagen wie „Gute Wahl für uns!“, „Danke für die gute Unterstützung durch den Support!“ und „Gut so, immer weiter“ motivieren uns, unseren Schulkunden weiterhin eine umfassende Schulserverlösung anzubieten, mit der Digitale Schule kein Abenteuer ist, sondern Realität wird.

Veröffentlicht am 20. Januar 2022
Zurück