SBE Partnertage 2023 „Kommen Sie mit auf die Überholspur!“

16. Oktober 2023

In diesem Jahr empfingen wir unsere LogoDIDACT Partner erstmals an unserem neuen Hauptstandort in Bad Friedrichshall. Das Event bot den 50 teilnehmenden LogoDIDACT Partnern eine hervorragende Plattform für Wissensaustausch und Networking.

Die Vorträge unserer Dozenten über die Neuerung von LogoDIDACT 4.0 erhielten überaus positives Feedback von den Teilnehmenden. Die Präsentationen zeigten die wegweisenden Innovationen und Verbesserungen, die in die neueste Version unserer Software integriert wurden und vermittelten wichtige Einblicke in die Zukunft von LogoDIDACT.

Ein echter Höhepunkt der Veranstaltung war das Abendprogramm. Es bot den Teilnehmenden eine unterhaltsame und entspannte Atmosphäre, um sich zu amüsieren und Gespräche zu vertiefen und fortzuführen.

In Anlehnung an das Motto der diesjährigen Veranstaltung, ging es um das Thema Motorsport. Bei verschiedenen Spielen konnten sich unsere Partner im Hinblick auf Schnelligkeit und Konzentration untereinander messen und gleichzeitig an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. 

Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Event beigetragen haben und wir freuen uns schon auf die Partnertage 2024! 

Veröffentlicht am 16. Oktober 2023
Zurück