SBE sagt Danke!

3. Juli 2023

Vier SBE-Mitarbeiter feierten im zweiten Halbjahr 2022 ihr Firmenjubiläum und bringen gemeinsam stolze 35 Jahre Betriebszugehörigkeit zusammen!

Zu den Jubilaren gehören:

  • Vagelis aus Berlin mit 5 Jahren und
  • Markus aus Berlin sowie Colleen und Emily aus Bad Friedrichshall mit 10 Jahren SBE-Zugehörigkeit

Im ersten Halbjahr 2023 feierten sogar fünf SBE-Mitarbeiter ihr Firmenjubiläum und bringen ganze 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zusammen.

Zu den Jubilaren gehören:

  • Konstantinos, Sebastian und Jürgen aus Berlin mit jeweils 5 Jahren sowie
  • Christian aus Berlin und Marko aus Bad Friedrichshall mit 15 Jahren SBE-Zugehörigkeit

Wir gratulieren den Kollegen nochmals herzlich zu ihrem SBE-Firmenjubiläum und freuen uns darauf, noch viele weitere mit ihnen zusammen zu feiern.

 

Gut zu wissen!

Jeder SBE-Mitarbeiter, der ein Firmenjubiläum hat, erhält Jubiläumsgeld, das mit steigender Zugehörigkeit zunimmt, sowie ein Präsent in Form eines Gutscheins. Langjährige SBEler erhalten aber nicht nur Geld und ein Geschenk, sondern auch Mehrurlaub: Für fünf Jahre gibt es einen Tag Urlaub, für zehn Jahre zwei Tage und für 20 Jahre sogar drei Urlaubstage zusätzlich.

Veröffentlicht am 3. Juli 2023
Zurück