Wir feiern didacta DIGITAL!

1. Juni 2021

Bei SBE gab’s Mitte Mai Grund zu feiern. „Hoch die Tasse“ hieß es zur didacta DIGITAL. Während der Online-Messe lud der Schul-IT-Experte zu einem umfangreichen Vortragsangebot ein. An jedem der drei Messetage fanden vier Vorträge statt. Teilnehmer konnten bis zu sechs verschiedene Vortragsthemen wählen.

Interessenten und Kunden konnten sich so auf den aktuellen Stand bringen, entweder allgemein im Vortrag „LogoDIDACT im Überblick“ oder zu den wichtigsten Modulen der Schulserverlösung: LD Deploy zum Verteilen von Software, LD Mobile als MDM-Lösung sowie LD Azure Connect für die Anbindung an Microsoft 365.

Für Städte und Kommunen wurde erstmals mit „LogoDIDACT Schulträger-Lösungen“ ein eigener Vortrag angeboten.

Abgerundet wurde das Programm mit dem Praxisvortrag von Rüdiger Hellstern, Netzwerk-Administrator und Multi-Media-Berater am Hohenstaufen-Gymnasium in Bad Wimpfen. Er erläuterte in seinem Vortrag, wie er bereits seit vielen Jahren LogoDIDACT für das Management von Schul-IT einsetzt und wie mit der Schulserverlösung der Umstieg auf Fernunterricht gelang.

Knapp 50 Teilnehmer folgten unserer Einladung und erhielten als Dankeschön eine LogoDIDACT-Tasse mit ihrem Lieblingsheißgetränk.

Teil der Aktionen zur didacta war auch ein großzügiger Messerabatt von 20 Prozent auf alle LogoDIDACT- und LD Mobile-Lizenzen. Der Messerabatt galt für den gesamten Messemonat Mai.

Veröffentlicht am 1. Juni 2021
Zurück